Animal (Fuck Like a Beast)


"Animal " is a song by heavy metal band W.A.S.P., originally intended to be the opening track on their self-titled 1984 debut album, but was dropped before the album's release, although it appears as a bonus track on the 1998 reissue. Written by Blackie Lawless, the song was released as the band's first single. Due to his religious beliefs, Lawless performs a modified version of the song live, I Rock like a Priest
Read article on Wikipedia

Animal (Fuck Like a Beast)

Animal  ist ein Lied der US-amerikanischen Band W.A.S.P. Es erschien im April 1984 als erste Single der Band und nicht auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum, da dieses sonst nicht von größeren Ladenketten vertrieben worden wäre. Ursprünglich wollte W.A.S.P.s Plattenfirma Capitol Records die Single nur in Europa in einer schwarzen Plastiktüte mit einem vor den Texten warnenden Aufkleber veröffentlichen. In letzter Minute zog die Plattenfirma die Pläne jedoch zurück, und die Band unterschrieb einen ausschließlich die Single betreffenden Vertrag mit Music for Nations.


Animal ist ein Lied der US-amerikanischen Band W.A.S.P. Es erschien im April 1984 als erste Single der Band und nicht auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum, da dieses sonst nicht von größeren Ladenketten vertrieben worden wäre. Ursprünglich wollte W.A.S.P.s Plattenfirma Capitol Records die Single nur in Europa in einer schwarzen Plastiktüte mit einem vor den Texten warnenden Aufkleber veröffentlichen. In letzter Minute zog die Plattenfirma die Pläne jedoch zurück, und die Band unterschrieb einen ausschließlich die Single betreffenden Vertrag mit Music for Nations.
Read article on Wikipedia